Methodik

Wie funktionierts?

Methodik & Arbeitsweise

Slider

Angeblich von Albert Einstein

„Die Definition von Wahnsinn ist,
immer das Gleiche zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten!“

Erkennen, verstehen, verändern
mit Peaceful Mind und Selbstaktivierung ein entspanntes, neues und selbstsicheres Leben erlangen!

Meine Methoden näher erklärt:

Farbige Brillen. Sich selbst erkennen. Verschieden Perspektiven.

Sich Selbst erkennen

Erkennen was gerade bei mir passiert. Nutze die Eigen-, Außenwahrnehmung , so wie die Mental-Analyse um zu wachsen.

Verstehen vom Zusammenhang zwischen Vergangenheit und deren Einfluss auf deine Zukunft.

Verändern: neue Gedanken und Verhaltensmuster erlernen und trainieren.

Hände lösen Blockaden

Altes los-lassen

Lösen von Blockaden auf Mentaler Ebene durch Löschung von emotionalen Verknüpfungen auf neuronaler Basis.

Lösen von gespeicherten Emotionen aus den Körperzellen durch Peaceful Mind.

Glasschale mit Schätzen und Potenzialen

Veränderung er-leben

Nutze dein reichhaltiges Schätzkästchen an Potenzialen. Definiere deine Ziele definieren und erreichen. Lebe und trainiere neue Verhaltensmuster. Vielleicht möchtest du dich auch ganz neu erfinden oder endlich du selbst sein.


First-Hand-Information und Individualität

Alle verwendeten Techniken wurden von mir selbst ausprobiert oder entwickelt. Nur tatsächlich Erprobtes und Wirksames kommt zum Einsatz und wird ganz individuell eingesetzt.

Für mich wesentlich sind die rasche Verbesserung der individuellen Thematik und anhaltende Steigerung der Lebensqualität/Lebensfreude!


Peaceful Mind

steht für das, was mit deinen Gedanken und Gefühlen passiert, wenn du mit unseren Techniken arbeitest: Sie werden ruhig. Das ist unser Versprechen an dich!

  • mehr Leichtigkeit und Freude im Leben
  • mehr Gesundheit und Lebenskraft
  • innerer Ausgeglichenheit
  • einer nachhaltig positiven, gelassenen Lebenseinstellung

Mit dieser Methode arbeiten wir überwiegend auf einer unterbewußten Ebene und lösen den so genannten Zellspeicher. – Negative Emotionen werden aus dem Körperspeicher gelöscht.

Peaceful Mind Einzelsitzung und Peaceful Mind Energiereise.


Selbstaktivierung

Du wurdest schon als Kind geprägt, von deinen Eltern, von Ereignissen, deinem Umfeld, und vielem mehr. Diese Erlebnisse können dein heutiges Leben und Verhalten beeinflussen. Wir entkoppeln die gespeicherten Emotionen und verhindern so, dass Trigger wirksam werden.

Wir lösen Blockaden auf drei Ebenen:

  • Mentale Ebene
  • Neuronal verknüpfte Ebene
  • Emotionale, unterbewusste Ebene

Bei Selbstaktivierung arbeiten wir mit verschiedenen Techniken zur bewußten und sytemischen Verarbeitung von Problemen und lernen gewünschte, neue Verhaltensmuster zur raschen Erreichung unserer Ziele.

Dadurch ist der Weg frei in ein neues selbstsicheres Leben!