Ich bin!

Judith Oberngruber-Spenger

Ich bin!

Slider

Ich bin Judith Obergruber-Spenger

Was mich bewegt hat

Am Strand von Kerala/Süd Indien – Während ich auf der Uferpromenade auf meinen Mann wartete, beobachtete ich eine sehr berührende Szene. Ein Bettler saß am Wegrand, als sich ihm ein streunender Hund näherte. Gespannt wartete ich, was passieren würde und wurde überrascht. Der arme Mann griff in seine Tasche und holte einen Brotfladen heraus. Er brach ein Stück ab und gab es dem Tier. Danach war der Streuner offensichtlich noch immer hungrig. So verfütterte der Bettler sein ganzes Brot an ihn. – Diese Geschichte berührt mich deshalb so sehr, weil es zeigt, wie jemand der selbst nicht viel hat, auch noch das wenige an jemandem gibt, der es in diesem Moment offensichtlich notwendiger hat. Selbst heute habe Tränen an den Augen, wenn ich an diese Story denke.


Ich bin_Portrait

Ich bin…

  • analytisch – ver-rückt –  logisch – emotional
  • zurückhaltend – spirituell – kraftvoll – liebevoll
  • neugierig – nicht leicht zu überraschen – hilfsbereit
  • ruhig – feinfühlig – überlegt – humorvoll
  • direkt – diplomatisch – schonungsvoll

Ich schätze…

  • Individualität – Freiheit
  • Altes – Bewährtes – Neues
  • Zuverlässigkeit – Besonderes
  • Veränderung – Zeit
  • Teamwork

Selbst-Aktivierungs-Trainerin

In Seminaren oder individuellen Einzeltrainings gebe ich meine speziell entwickelte Methode zur Selbst-Aktivierung weiter. Schon viele Menschen konnte ich bei Ihren Lebensthemen unterstützen. Von psychischen Belastungen durch traumatische Erlebnisse in der Kindheit über Burnout-Symptomatiken, das Loslassen eines Partners bis hin zum unerfüllten Kinderwunsch reicht die Bandbreite meines Erfolgs-Trainings.

Jeder kann glücklich und erfolgreich sein!

Hintergrund

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Trainingsbereich. Workshops, Trainings in Gruppen (auch Großgruppen von 20 bis 200 TeilnehmerInnen), Moderation und Leitung von Tagungen und Klausuren, Supervisionen im Pflegebereich und Coachings. Außerdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Positionen in der Wirtschaft sammeln.

Du möchtest regelmäßig Infos von mir – trag dich in den Newsletter ein oder folge mir auf Facebook.